Über den Autor zuletzt geändert am 06.04.2012
Ein Foto von mir auf Holnis, Oktober 2011 Ein paar Worte zu mir: ich bin 44 Jahre alt, Softwareentwickler und wohne, von kurzen Unterbrechungen abgesehen, seit über 20 Jahren in Flensburg.
Marsch & Förde betreibe ich als Hobby, das sich meine knappe Freizeit mit allem anderen, was ich sonst noch gerne mache, teilen muß. Das kann dann schon mal bedeuten, daß zwischen Updates Wochen oder Monate liegen (es waren auch schon mal Jahre).
Was in der Regel daran liegt, daß ich lieber unterwegs bin, als die Ergebnisse des Unterwegsseins in Artikel zu fassen. Material habe ich auf jeden Fall reichlich, es wird also auch immer mal neue Artikel geben und gelegentlich sogar zeitnah ;-)
Marsch & Förde wird also, auch wenn es manchmal nicht so aussehen mag, weiterbetrieben und zwar wie bisher als One-Man-Show.
Mehr Informationen über mich findet Ihr auf meiner Homepage unter www.faoileag.de.