Campushalle zuletzt geändert am 23.12.2001
Campushalle war einst der Arbeitsname der Großsport- und Veranstaltungshalle auf dem Hochschulgelände Sandberg in Flensburg.
Nach den üblichen Überlegungen, sie zu Ehren eines Sponsors zu benennen, blieb es dann aber auch endgültig bei Campushalle (der Sponsor taucht gelegentlich farblich gekennzeichnet in dem Wort "Campushalle" auf).
Die Campushalle ist die Heimathalle des Handball-Bundesligaclubs SG Weiche-Handewitt, sie dient aber auch der Sportlehrerausbildung der Universität. Wnd schließlich finden hier auch noch Konzerte und andere größere Veranstaltungen statt (wie z.B. der Neujahrsempfang der Stadt Flensburg 2002).
Die Zufahrt zur Campushalle erfolgt übrigens über das 2. Teilstück der Osttangente.
Im Internet könnt Ihr mehr über die Campushalle unter www.campushalle.de erfahren.